dafnah&daniel Hochzeit Basel

dafnah&daniel Hochzeit Basel

EIN JÜDISCHER HERZLICHER HOCHZEITSZAUBER
 

BRAUTPAAR | Dafnah & Daniel
DATUM HOCHZEIT | 27. Januar 2013
LOKATION HOCHZEIT | Schweiz / Basel /
HOCHZEITSFOTOS IM BEREICH | Hochzeitsfotograf / Hochzeitsportrait / Hochzeitsreportage / Hochzeitsfotografie / Hochzeitsfotos der Trauung / Kirche / Standesamt /

HOCHZEITS FEEDBACK |
Es war nicht die erste und auch hoffentlich nicht die letzte jüdische Hochzeit in Basel in der Schweiz, die ich fotografiert habe – aber es war sicher eine von den unkonventionellen Hochzeiten. Sie war weder ortodox noch konservativ, wenn auch die Tradition eine wichtige Rolle spielte – und es lag nicht nur an dem lebenshungrigem Brautpaar, sondern auch an den illustren Gästen. Es war mir eine Freude bei der impulsiven, rythmischen, gefühlsvollen, lustigen und lebensbejahenden Hochzeitsfeier dabei sein zu dürfen und wünsche dem Brautpaar alles Gute. Danke für die schönen Eindrücke.